Home Aktuelles Kalender Dirigent Kontakt Gästebuch Geschichte Ellikon an der Thur
Aktuelles

>> zurück

Jokertag 24. Juni 2012

Ein besonderer Tag, mit dem uns der Frauenchor überraschte

Die Männer des Jubiläumschores wurden mit einer netten Einladung des Frauenchores zu einem
Überraschungstag eingeladen. Wir fanden uns pünktlich in der Kirche zum Gottesdienst ein.
Der Pfarrer wusste bei seiner Vorbereitung noch nichts vom Fest das sich im Verlaufe des Tages
ereignen sollte. Trotzdem predigte er, dass wir das Leben geniessen sollten und Feste feiern dürfen.
Dies machten wir dann auch an verschiedenen Posten im und ums Dorf.
Nach dem Apéro mit selbstgebackenem Brot und dem Jubiläumswein vor der Kirche durften
wir an einem Wettkampf auf dem Schulhausplatz um schöne Preise kämpfen.
Zum Mittagessen ging es weiter an den Furtweiher, wo uns Würste vom Grill und Schokobananen
in der Folie und weitere Rätsel serviert wurden. Nach der gemütlichen Mittagspause packten wir die
dekorierten Leiterwägeli und begaben uns damit zu Fuss auf den Weg zum Schützenhaus in Rickenbach.
Dort überraschten uns die Frauen mit einem feinen Winzerfondue und zum Dessert mit einer Schnitzelbank
die unseren Chor treffend charakterisierte.

Herzlichen Dank an den Frauenchor für den gelungenen Überraschungstag, den wir zusammen geniessen durften!!

Fotos von Roman Sprenger

Dia-Show


>> zurück