Home Aktuelles Kalender Dirigent Kontakt Gstebuch Geschichte Ellikon an der Thur
Aktuelles

>> zurück

Chlaus 2022

Der Chlaushöck der Elliker Chöre vom 6. Dezember 2022

Wieder einmal fand der Chlaushöck wirklich am Chlaustag, dem 6. Dezember statt.

Im Restaurant Wiesental in Niederwil war für uns das Sääli reserviert, die Tische reich dekoriert mit Nüssen,
Schöggeli, Guetsli und Mandarinli.
Das Chlausmenü – ein wahres Festmahl - hat Erich ausgesucht. Es gab zur Vorspeise Thurg. Riesling Suppe,
einen kleinen gem. Salat, dann Fondue Chinoise und zum Dessert Thurg. Süssmostcreme.

Nach geselligem Beisammensein bei leckerem Speis & Trank konnte, wer wollte, noch etwas für die Fitness
tun. Im UG vom Restaurant Wiesental war für uns ebenfalls die Kegelbahn reserviert. Mit viel Freude und
Begeisterung wurde um Punkte gekämpft, die Zeit war viel zu schnell um.

Mit diesem gemütlichen Anlass ging das Vereinsjahr 2022 zu Ende.

Wir würden uns freuen, neue Gesichter bei uns im Chor begrüssen zu dürfen. Auch geselliges Beisammensein
nach den Chorproben fehlt bei uns nicht.
Fühlst du dich angesprochen so komm doch unverbindlich zu einer Probe vorbei, jeweils mittwochs von
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Bericht und Bilder: Franziska Fröhlich



>> zurück