Home Aktuelles Kalender Dirigent Kontakt Gästebuch Geschichte Ellikon an der Thur
Aktuelles

>> zurück

Abendunterhaltung, 10. November 2018

Die traditionelle Abendunterhaltung, 10. November 2018 der Elliker Chöre
fand bereits zum 2. Mal (mangels Gesangsmitglieder) in einem einfacheren Rahmen statt.

Als “gemütlicher Abend im Dorf“ mit Selbstbedienungs-Buffet, einer reichhaltigen Tombola mit tollen Preisen,
einem Kuchenbuffet mit gespendeten, selbstgebackenen Kuchen und Torten wurde dieser Anlass gut besucht,
der Gemeindesaal war voll besetzt.

Der absolute Höhepunkt des Abends war zweifellos das Theaterstück “D`Geischter vom Lindehof“ aufgeführt
von der Theatergruppe Ellikon.
Anstelle einer Darbietung durch das Repertoire der Chöre wurden die Saalgäste zum Mitsingen aufgefordert,
was zu einer sehr guten Stimmung beigetragen hat. Alleinunterhalter Hans Stoll konnte das Publikum
mitreissen mit seinen Ohrwürmern und lüpfiger Musik, was viele Besucher veranlasste bis nach Mitternacht zu
bleiben.

Wer nach Mitternacht noch nicht müde war, konnte sich an der Bar noch einen Schlummertrunk gönnen, bevor
es dann auf den Heimweg ging.

Bericht: Franziska Fröhlich


>> zurück